Zeit trug er eine Longines replica Uhren am Handgelenk

Longines präsentiert die Longines Spirit Flyback als erstes neues Produkt der Spirit-Kollektion für 2023. Die im Jahr 2020 völlig neue Longines Spirit-Kollektion übernahm die Authentizität und das Design der Fliegeruhren des 20. Jahrhunderts und eröffnete eine neue Ära der Longines-Fliegeruhren.replica cartier Damals brachte das Unternehmen erstmals einen automatischen Chronographen zusammen mit einem Basismodell mit drei Zeigern auf den Markt und erweiterte letztes Jahr sein Sortiment durch die Einführung einer GMT-Uhr mit der Bezeichnung „Zulu Time“. Und dieses Jahr will Longines Spirit mit einer Neuauflage mit Flyback-Chronographen noch einmal in die Höhe schnellen.
Flyback-Chronographen kamen erstmals im frühen 20. Jahrhundert auf den Markt, damit Piloten schnell bestimmte Zeitabschnitte hintereinander messen konnten. Während Sie bei einem normalen Chronographen den Start-/Stoppknopf drücken müssen, während der Chronograph läuft, den Reset-Knopf drücken und dann den Start-/Stoppknopf erneut drücken, um das nächste Mal zu messen, muss der Flyback-Chronograph den Reset-Knopf nur einmal drücken während des Betriebs. Die Zeiger „fliegen“ immer wieder schnell auf Null. Dadurch können mehrere Prozesse problemlos mit einer Aktion gelöst werden. Longines nutzt diese praktische Funktion bereits seit 1925 in seinen Fliegeruhren. Damals stellte das Unternehmen erstmals eine Flyback-Chronographen-Armbanduhr auf Basis des manuellen Chronographenkalibers 13.33Z vor und erwarb 1936 sogar ein Patent für den Flyback-Mechanismus durch das Kaliber 13ZN (Patentanmeldung 1935). Im folgenden Jahr wurde eine wasserdichte Flyback-Chronographenarmbanduhr entwickelt. Longines produzierte weiterhin Produkte wie die übergroße Fliegeruhr mit dem manuellen Flyback-Chronographenkaliber 12.68Z (1946), den Flyback Chronograph 30 CH (1948) und den Super Diver Flyback Chronograph mit 200 m Wasserdichtigkeit (1968). Wir haben produziert eine größere Auswahl an Flyback-Chronographenuhren. So ernst meinte Longines mit dem Flyback-Chronographen.
Man kann sagen, dass der Longines Spirit Flyback, der dieses Jahr wie ein Komet erschien, das neueste Produkt ist, das die Tradition der Flyback-Chronographen fortsetzt, an der Longines seit fast 100 Jahren feilt. Als Spirituosensammlung mit dem Slogan „Pioniergeist“ ist sie auch eine Hommage an Richard Byrd, den ersten Menschen, der 1929 die Antarktis überflog. Zu dieser Zeit trug er eine Longines-Uhr am Handgelenk. Seitdem soll Richard Bird die Antarktis noch dreimal erkundet haben. Bei seinem Flug im Jahr 1939 soll er eine Armbanduhr getragen haben, die mit dem Flyback-Chronographenkaliber 13ZN von Longines ausgestattet war.
Heute folgt die Longines Spirit Flyback im Wesentlichen den Designcodes der bestehenden Spirit-Kollektion. Wie von einer Fliegeruhr erwartet, wurde die Ablesbarkeit durch große arabische Ziffernindizes und saubere Stabzeiger verbessert, und auf jeder Oberfläche wurde sorgfältig Superluminova-Leuchtmasse aufgetragen. Bei 6 Uhr befinden sich auf dem Zifferblatt fünf Sterne,replica uhren das Markenzeichen der Spirit Collection. Jeder geprägte Stern soll das einzigartige Markenzeichen von Longines sein, das einen Chronometer der Spitzenklasse kennzeichnet. Das Zifferblattlayout des Longines Spirit Flyback folgt dem typischen Bi-Compact-Chronographen (zwei Zähler). Bei 3 Uhr gibt es einen 30-Minuten-Zähler und bei 9 Uhr eine kleine Sekunde. Die Größe jeder Theke scheint genau richtig zu sein. Auch der Verzicht auf das Datumsfenster steigert die Attraktivität dieses ausgewogenen Bi-Kompakt-Chronographen.